Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Auf dem Weg zur Punktion

Thema: Auf dem Weg zur Punktion

Moin Mädels Nun ist es bei mir so weit ich sitze in der Bahn auf dem Weg zur Punktion. Noch bin ich überraschend ruhig. Wann kam bei euch die Aufregung? Grüße Mona

von tanzgecko am 09.09.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Drücke dir die Daumen. Ich erfahre am Mittwoch wann meine erste Punktion stattfindet. Bin jetzt schon aufgeregt aber freue mich. Lg Hannah

von Hannah1 am 09.09.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Ich hab es hinter mir ;-) war gar nicht schlimm. Die Ausbeute ist nicht so groß wie gehofft aber es ist trotzdem genug. Morgen bekomme ich Info wie viele es geschafft haben... Also nochmal warten... Dir viel Glück am Mittwoch! LG Mona

von tanzgecko am 09.09.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Das freut mich das es nicht schlimm war. Aber ich habe auch keine Angst vor der Punktion und auch nicht vor der Narkose. Bei der Gebärmutterspiegelung war die Narkose auch nicht schlimm. Hatte nur ziemliche Rückenschmerzen wegen dem Gas im Bauch. Ja warten lernt man in der Kiwu-Zeit. Und ich kann garnicht gut warten. Ich bin mal gespannt wie unsere Ausbeute wird. Darf ich fragen wie lange du bis zur Punktion stimulieren musstest? Ich bin heute bei Zyklustag 6 und Stimutag 4. Drücke weiter fest die Daumen. Liebe Grüße Hannah

von Hannah1 am 09.09.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Hey Hannah Ich habe am 2. Zyklustag mit der Stimulation mit Gonal F begonnen. Ab dem 6. Tag dann abends zusätzlich Orgalutran. Das beides bis zum 10. Zyklustag. Da dann Auslöserspritze und heute dann Punktion. Mache das alles zum ersten Mal. Habt ihr schon mehrere Versuche? LG Mona

von tanzgecko am 09.09.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Ich habe am 3. Zyklustag mit der Stimu begonnen. Wir machen das ganze auch zum ersten Mal. Ist alles schon sehr aufregend finde ich. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Ich bin 25 und mein Mann 28. Bei uns kommt nur ne Icsi in Frage.

von Hannah1 am 09.09.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Mein Freund und ich sind beide 31. Bei uns kam auch nur ICSI in Frage. Liegt aber an meinem Freund bei mir ist alles super. Deshalb stehen die Chancen sehr gut. Wie ist es bei euch? Zudem sind wir nicht verheiratet das heißt wir sind komplette Selbstzahler :-( Echt n sch... System!! Noch ein Grund mehr zu hoffen dass es gleich beim ersten Mal klappt ;-) Sag mal Bescheid wenn du weißt wie es weiter geht! LG Mona

von tanzgecko am 09.09.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Ja bei uns liegt es auch an meinem Mann. Bei mir ist auch alles in Ordnung. Ja unsere Klinik meint auch das wir gute Chancen haben. Auch weil wir noch so jung sind meinten sie. Wir haben vor drei Monaten geheiratet. War aber schon ein Jahr geplant. In der Kiwu-Klinik sind wir erst seit Mai. Ist echt ein blödes System. Hab ich mich auch schon drüber geärgert. Das ist ja dann noch teurer. Drück euch die Daumen das es gleich klappt und uns auch. Ja halte dich auf dem Laufenden. Melde dich wenns was Neues gibt. Lg Hannah

von Hannah1 am 09.09.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Ich drück euch auch die Daumen. Ich Spitze jetzt seit 8 Tagen morgne muss ich wieder hin mal sehen was der Arzt dann sagt :) Wir sind 28 (ich) und 31 Jahre. Bei uns liegt es auch an meinem Mann und es ist unserer erster ICSI Versuch :)

von sweetymanu2101 am 09.09.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Dann sind dir natürlich auch alle Daumen gedrückt für morgen und den weiteren Weg ;-)

von tanzgecko am 09.09.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden. Lg Hannah

von Hannah1 am 10.09.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Mädels 6 von meinen "nur" 7 Eiern sind gewachsen! Ich bin soooo erleichtert dass die Ausbeute dann doch recht hoch ist! Das ist ein gutes Zeichen! Jetzt geht es am Donnerstag ans einsetzen ;-) LG Mona

von tanzgecko am 10.09.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Das ist doch super. Ich freu mich für dich. Drück dir die Daumen für Donnerstag. Lg Hannah

von Hannah1 am 10.09.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Das ist doch eine gute Befruchtugnsrate! Berichte mal von Donnerstag!

von bellaluna am 10.09.2013, 14:55