Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

auch mal wieder meld

Thema: auch mal wieder meld

Hallo Mädels, erstmal möchte ich es nicht versäumen Euch ein gutes, erfolgreiches, gesundes und vor allem Babyreiches neues Jahr zu wünschen. Mir geht es viel besser. Die Dauerübelkeit ist weg und ich muss nur noch hin und wieder brechen. Ich bin nun in der 15. SSW ET ist der 10.07.2010. Heute hab ich wieder VU. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen. Bussi Dani

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani! Schön das du dich mal wieder meldest. Ist eine Erleichterung wenn die Übelkeitsphase endlich vorbei ist. Ist schon fies wenn es einen ca. 10 Wochen nur übel ist? Also ALLES GUTE weiterhin. LG INA

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Dani, ich wünsche euch auch ein gesundes u. glückliches neues Jahr 2010!!! Schön, dass du dich mal wieder meldest - hab mir schon Sorgen gemacht! Aber jetzt weiß ich, dass es euch gut geht! Weiterhin eine schöne brechfreie Schwangerschaft, machs gut, Bine, die in 3 Wochen mit der 2. ICSI startet

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch weiterhin alles alles Gute!!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani, wie schön von dir zu hören! 15.SSW, da bist du ja wirklich schon aus den kritischen 12 Wochen raus..Wahnsinn wie die Zeit rennt. Drück dir fest die Daumen, dass alles weiter gut läuft. Alles Gute Berlinchen10

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 19:50