Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Anruf aus der Praxis

Thema: Anruf aus der Praxis

Hallo, gerade hat die Praxis angerufen. Von den 6 Eizellen haben sich drei befruchtet. Ich weiß nicht ob ich nur oder immerhin schreiben soll. Ich weiß, dass es eigentlich ganz toll ist, drei sind drei und nicht nur eine wie beim letzten Mal, aber ich hatte mit mehr gehofft. So findet der Transfer bereits morgen statt und wir können nicht 5 Tage bis zum Blastozytenstadium warten, was die Chancen auf eine Schwangerschaft ja erheblich erhöht. Ich weiß grad nicht ob ich unfair oder undankbar bin, aber gestern ahtte ich so große Hoffnungen und jetzt fühle ich mich schon wieder ganz klein. Gemischte Grüße. Romy

von Romy2010 am 09.12.2011, 10:15



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Hey Romy, nicht den Kopf hängen lassen,ich weiß wie schwer es ist,leider:-( Wieviele werden dir zurück gesetzt? LG SoBaKi89

von sobaki89 am 09.12.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Umso mehr wünsche ich Dir, dass ein Kampfkrümel unter den befruchteten Eizellen ist. Denn eigentlich ist eine einzige Eizelle, die sich weitereintwickelt, ausreichend, um zum Wunschbeby zu kommen. Ich kann aber Deine Enttäuschung voll und ganz verstehen. Mir ging es so, als wir in der letzten ICSI auch nicht so viele Eizellen ernten konnten, wie ich mir gewünscht hätte. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein ganz persönlicher Kampfkrümel dabei ist!

von Nugua10 am 09.12.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Du hast Post!

von +Tina+ am 09.12.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Ich kann deinen Zwiespalt verstehen und rate dir, nur die gute Seite zu sehen: du hast dreimal so viele befruchtete Eizellen wie letztes Mal! Warum koennt ihr nicht bis zum Blastozystenstadium warten? Verstehe das gerade nicht. Aber egal, befruchtete Eizelle ist befruchtete Eizelle, jede davon hat die Chance, sich zu einem Baby zu entwickeln! Was du jetzt brauchst ist "ganz einfach" eine grosse Portion Glueck!

von Nomadin13 am 09.12.2011, 18:08