Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

An alle die Clomi nehmen oder genommen haben

Thema: An alle die Clomi nehmen oder genommen haben

Hallo Ihr Lieben, ich bin im ersten zyklus wo ich clomifen nehme. am 27.10. wurde mein eisprung ausgelöst und wir haben zwei tage alles gegeben ich halte diese spannung bald nich mehr aus und würde mir wünschen das es bald nächste woche wird. wir probieren es schon seit 1 jahr und bei mir wurde vor ein paar wochen PCO festgestellt. eine vaginalsalbe (Crione?) wurde mir auch verschrieben die muss ich 15 tage nehmen. hat jemand von euch erfahrung und erzählt mir die? ich bin so aufgeregt und hoffe das es bald klappt. Liebe Grüße Karina

von KarinaG1980 am 03.11.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von KarinaG1980

Ich habe zwar keine Ahnung von Clomifen, aber zumindest die Daumen drücke ich mal ganz feste

von Nugua10 am 03.11.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von KarinaG1980

Hey Karina! Das glaub ich dir dass diese Spannung kaum auszuhalten ist! *g* Hab auch noch keine Erfahrung mit Clomifen, kann dir also dazu leider nichts sagen. Bei mir wurde auch PCO festgestellt, muss aber jetzt erst mal Dexamethason nehmen. Mal schauen ob das hilft. Drück dir gaaaaaanz gaaaaaanz fest die Daumen! Wird schon geklappt haben ;-) Sag mal bescheid wie es ausgegangen ist! Gruß, chippie

von chippie am 03.11.2011, 14:37



Antwort auf Beitrag von chippie

Vielen Dank Mädels ich halte euch auf dem laufenden. Ein schönes WE und liebe grüße

von KarinaG1980 am 04.11.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von KarinaG1980

Hallo ! Also ich hab einige Zyklen Clomi genommen. Hat in dem Sinne was gebracht, das der Eisprung zur richtigen Zeitpunkt kam. Leider hat dies nix gebracht, was aber nicht mit meinem Problem zu tun hat. Also weil sich hinterher rausstellte das das Sperma nicht in ordnug war. Wünsche Dir aber viel Glück

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 22:30



Antwort auf Beitrag von KarinaG1980

Ich hatte nie einen Eisprung und hatte dann endlich einen mit clomifen bekommen. Nach ein paar üz hat es ja auch geklappt. Aber erst nachdem ich mit predalon den ES ausgelöst habe. Vorher wussten wir ja nie genau wann der ES ist. Aber mit predalon haben wir es dann genau gewusst und den optimalen Zeitpunkt abgewartet. Und jetzt komm ich morgen in die 30. Ssw :-)

von Sandyyy am 07.11.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von KarinaG1980

Alsoooo ich habe am 4.11 positiv getestet ! Wurde nach dem eraten clomi zyklus direkt schwanger !

von Zeynepp am 09.11.2011, 00:22