Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Alles super!

Thema: Alles super!

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen letzten Termin in der KiWu-Klinik und Krümel ist 1,3 cm groß und topfit! Bin jetzt 7+4 und ET ist der 26.03.2011! Jetzt hoffen wir, dass es so positiv weitergeht! Euch alles alles Gute und viel Glück!!! Ich drück euch gaaaanz fest, Bussi Bine, die auch mit einem weinenden Auge auf die Zeit hier mit euch zurückblickt

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wüsste keinen Grund, warum es nicht positiv weitergehen sollte. Dennoch wünsch ich euch von Herzen das Quentchen Glück, das man ja bekanntlich immer braucht. Alles Gute für Dich und eine superschöne Schwangerschaft wünscht Dir Ruby. P.S. Mich würde interessieren, wie das bei Euch mit dem Pflegekind weitergeht. Wir haben Überlegungen in die gleiche Richtung. Wäre schön, wenn Du ab und zu mal berichtest, falls ihr den Plan weiterverfolgt.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Uiii, wie schön, das klingt ja klasse! Drücke Dir weiterhin die Daumen...!

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! Drück weiter ganz toll die Daumen. LG INA

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bine das klingt ja super. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen. Werd immer mal wieder im März-Forum lesen, wie es dir so geht. Hoffe in zwei Wochen sieht mein US auch so gut aus. Liebe Grüße Monk-Fan

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 07:24