Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

abgefertigt inder KiWu Praxis???

Thema: abgefertigt inder KiWu Praxis???

Hallo alle zusammen!!!! kurz zu mir: ich nehme clomi, puregon und predalon...und war heute nochmal in der KiWu- Praxis zu blutabnehmen...mein Proplem ist, dass mein anti-müller-hormon-Wert sehr schlecht ist ..also hab ich nicht mehr viel Zeit..ICh habe nach der Blutabnahme gefagt wie es nun weitergeht und die meinte dann ganz trocken: ich bekomme einen neuen Plan zugeschickt, in dem die Dosen erhöht werden und dann soll ich mich erst wieder melden zu einem Kontrolltermin..ansonsten soll ich einen Schwangerschaftstest machen wenn ich meine Regel nicht bekomme... Ist das bei euch auch so???? Ich fühle mich total abgefertigt. Und eine frage liegt mir noch auf dem Herzen: Wie hoch ist ein guter FSH-Wert? Danke für eure Antworten und ein schöööönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das hört man immer öfter weil es mittlerweile viel mehr Paare sind als noch vor fünf Jahren. Vor allem bei uns im Osten sind manche mittlerweile pampig, denn da gibts nen regelrechten Ansturm wegen der Sonderzuschüsse. Als ich zum Kryotranfer in die Praxis mußte und mich bei der Schwester anmelden war, sagte die total trocken: Sie wissen ja, statistisch gesehen 6 Versuche! Eh da wäre ich am liebsten wieder heim gegangen. Wie können die sich das erlauben??? Hab auch schon überlegt ob ich wechlse wenn am Montag wieder NEGATIV kommen sollte. Denn der Spruch hat mich ganz schön runter gerissen.... Kann dir das echt nachempfinden. Man ist irgendwie nur noch ne Geldmaschine für die.... lg

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

kann euch gut verstehen bin in der dritten icsi habe aber das glück das sich alle in der kiwuklinik immer viel zeit nehmen und auf alle fragen einem immer antworten und mann immer wieder nachfragen kann bis mann alles verstanden hat das macht sehr viel aus

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich Nati nur anschließen. Wechselt einfach die Praxis. Haben wir auch gemacht. Hat zwar das Ergebnis nicht geöndert aber es macht eine Menge aus ob sich Beide dort wohlfühlen. Laßt Euch in einer andern Praxis einen Termin zur Besichtigung geben, dann merkt man an der Atmosphäre und an der Zeit die man sich für Euch nimmt, ob ihr Euch dort wohlfühlen würdet. LG Jean

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war bei uns bislang super zufrieden, aber das letzte Mal dort ging es mirjetzt auch ähnlich.. Auf einmal hieß es am Telefon, so jetzt müssen sie ja sowieso erstmal Pause machen, das war ja so abgesprochen (wars gar nicht, hab davon zum ersten Mal gehört), und dann melden sie sich, wenn was ist, oder wenn nochmal 2 Versuche rum sind mit Clomi. Der Rest kann jetzt ihr Frauenarzt machen.. Toll genau der, hat mich aber dorthin geschickt, und meinte ich soll mich dort untersuchen und behandeln lassne, die seien die Spezialisten, und er freut sich mich dann irgendwann schwanger wieder zu sehen.. Also weiß ich ejtzt auch nicht recht ,w as ich sagen oder machen soll.. Wollte eigentlich schon gerne dort betreut werden, wie bisher auch, und hätte gerne auch noch einen Termin für ein Gespräch gehabt, was passiert, wenn Clomi nicht funktioniert.. So langsam geht mir nämlich die Puste und die ZEit aus.. Aber den GEsprächstermin haben sie auch erstmal verweigert... Im Moment wäre da nichts zu klären.

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 16:00