Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu, gerade hat der Biologe aus der Praxis angerufen. Von meinen kümmerlichen 4 Eizellen ließen sich 3 befruchten!!!! Man, bin ich glücklich! Morgen ist Transfer, ich werde mir alle 3 einsetzen lassen. LG Janka

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste. Toll. Darf ich fragen wesshalb die bei Euch morgen schon eingesetzt werden??? Bei uns gehen 3 erst ab 35. Grüssle

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also bezüglich der 3, ich bin ja bereits 36 Jahre. ET wäre hier übrigens genau mein 37. Geburtstag. :-))) Habe außerdem einen extrem niedrigen AntimüllerWert von 0,5, was bedeutet, dass ich kurz vor den Wechseljahren stehe. Deshalb lasse ich mir 3 einsetzen. Warum morgen und bei dir Montag? ich habe keine Ahnung. Ich könnte mir nur denken, bei mir wird alles eingesetzt, was vorhabenden ist und dann ist es in der Gebärmutter am Besten. Vielleicht wird bei dir noch weiter abgewartet, welche sich am Besten entwickeln? Aber ich werde meine Ärztin morgen mal fragen und dann posten. Ich habe auch diese Spritzen, die du bekommst nicht. Ich muss jetzt morgens so ein Gel namens Crinone einführen. Ist zur Unterstützung des Gelbkörperhormones, hoffe es taugt etwas, da ich ja bereits mehrere Fehlgeburten hatte. Woher kommst du eigentlich? Ich wohne in der Nähe von Berlin und bin in Berlin in Behandlung. LG Janka ´´

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme aus Niederbayern. Und bin in Regensburg in Behandlung. Grüssle

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Janka, suuuuupiiiiiiiiii - drück dir alle Daumen die ich habe....und noch alle Finger mit dazu!!!! LG Bine

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

...bei deinem morgigen Transfer und ich drücke dir die Daumen, dass wenigstens eins dauerhaft, äh, besser nur für 8 1/2 Monate einzieht. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Klasse! Ich drücke Dir die Daumen...!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janka, sieht doch Super aus. Eine Befruchtungsrate von 75 % ist doch erstklassig. Was will man mehr? ALLES ALLES GUTE! LG INA

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Janka, ick freu mich für dich, wa? Aber 3 auf einmal, das ist mutig! Paß schön auf deine 3 Krümel auf ab morgen und TOI TOI TOI! Meine Daumen hast du.. LG Berlinchen09

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 20:21