Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

3 FIV und immer kein Erfolg

Thema: 3 FIV und immer kein Erfolg

Hallo, Bin schon Mutter von 2 Kinder, die inzwischen über 10j sind. Mein Mann (46j) und ich (41) versuchen wieder einen zu bekommen, bis jetzt ohne Erfolg. Die Bauchspiegelung zeigt, dass den rechten Eileiter zu ist. Ansonsten nichts. Spermiogram sehr gut. Versuch 1 mit Blastozystenkultur: 12 Eier gewonnen, 3 kultiviert bis 5.Tag und 2 transferiert --> Keine Schwangerschaft Versuch 2 mit Blastozystenkultur: 11 Eier gewonnen, 4 kultiviert bis 5.Tag, 2 transferiert und 2 gefroren Embryonen --> Keine Schwangerschaft Versuch 3: normal Zyklus ohne Stimulation, transferiert von den 2 gefroren Embryonen --> Keine Schwangerschaft Wie soll es am Besten weitergehen? Was kann noch bitte verbessern? Woran kann das noch bitte liegen? Danke. Viele Grüße.

von Makabo am 21.12.2022, 08:54



Antwort auf Beitrag von Makabo

Hallo, Wir haben ähnliche Ausgangslage. Ihre ICSI-Ergebnisse sind viel besser als meine. Sie haben immer Blastos und die Blastosrate ist sehr gut. Hat gar kein Blasto mal eingenistet? Meine Ärztin hat empfohlen, ERA Test machen zu lassen. Vielleicht ist es eine Lösung? LG.

von Noch-Hoffnung am 22.12.2022, 06:29