Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

2. IUI

Thema: 2. IUI

Hallo! Morgen steht meine 2. IUI an. Heute habe ich um 15 Uhr mit Brevactid 5000 ausgelöst. Wer hat Erfahrungen mit IUI und Brevactid? Ich bin froh, mich hier ein wenig austauschen zu können, denn man redet ja nicht so offen darüber wenn man in der KiWu - Klinik ein und aus geht. Bei meinem Mann und mir ist soweit alles in Ordnung, aber seit fast 3 Jahren will es einfach nicht klappen mit dem Nachwuschs. Umso enttäuschter war ich, als die 1. IUI erfolglos war. Ich freue mich sehr über jeden der schreibt, mit dem ich mich austauschen kann und man sich gegenseitig vielleicht eine kleine Stütze sein kann - so unter Gleichgesinnten Grüße, Nelly.

von Nelly81 am 10.09.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von Nelly81

Hallo! Ich habe mit Gonal F stimuliert und mit Brevactid ausgelöst und bei der 2. IUI hat`s geklappt. Bin seit 22 Monaten Mama eines Zwillingspärchens! Drück dir für morgen die Daumen! LG, K.

von KleineKämpfer am 10.09.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Nelly81

Das Ergebnis meiner 2. IUI spielt gerade mit der Oma auf dem Spielplatz: Zwillingsjungs :) :)

von BB0208 am 11.09.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von Nelly81

Dann hoffe ich, dass die 2 IUI erfolgreich sein wird... Jetzt muss ich erstmal geduldig sein und warten... Am 27.9. steht der Schwangerschaftstest an

von Nelly81 am 11.09.2012, 21:03