Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

2. IUI -negativ

Thema: 2. IUI -negativ

Hallo zusammen, meine 2. IUI ist auch negativ, gestern ist die Mens eingetrudelt - daher kann ich mir das mit dem BT morgen ersparen. Bin ziemlich fertig. Ich hatte fest geglaubt, dass es diesmal klappt.

von Hviezda am 14.11.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Hviezda

Das tut mir sehr leid! Kann mir gut vorstellen, dass du jetzt erstmal fertig bist... Ich hoffe aber sehr, dass du schnell wieder Kraft findest, um nach vorne zu schauen Es ist schwer, jedes Mal auf`s Neue... immer dieser Funke Hoffnung dass es doch geklappt haben könnte...und dann... Ich werde am Samstag wissen, ob meine 4. IUI erfolgreich war oder nicht... Alles Gute wünsch ich dir

von Nelly81 am 14.11.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von Hviezda

einfach nur scheisse... ich kann dich soooo gut verstehen Wir machen zwar IVF aber da hats auch scho 2 mal net geklappt.. Weiß gar net was ich sagen soll Drück dich feste aus der ferne...

von zylf30 am 14.11.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von zylf30

Ich danke Euch Beiden für die tröstenden Worte...das tut gut. Ich könnte zurzeit nur heulen... Jetzt muss ich auch noch ein Monat pausieren - meine Ärztin macht das wohl immer so...und dann geht es wieder weiter. Dir Nelly drücke ich für Samstag die Daumen!!

von Hviezda am 14.11.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von zylf30

Darf ich Dich fragen, ob Ihr auch IUI gemacht habt? Es tut mir leid,dass es noch nicht geklappt hat. Es wird aber! Wie geht es weiter bei Euch? liebe Grüße

von Hviezda am 14.11.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Hviezda

Ich meinte - wann macht Ihr einen weiteren Versuch?

von Hviezda am 14.11.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Hviezda

Hallo, es tut mir leid das auch Du eine schlechte Nachricht bekommen hast. Ich hab letzten Montag auch erfahren das die 2.IUI nicht erfolgreich war. Und zwar Mittags an der Arbeit. Ich hätte am liebsten laut losheulen können aber ich musste mich zusammenreisen, weil ja keiner weiß was los ist :-((((( Ich drück Dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es bald klappt. Und Kopf hoch. Ich hab mich nach fast zwei Wochen auch wieder beruhigt.

Mitglied inaktiv - 15.11.2012, 19:20