Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

1. Kryo - War´s das schon ?!?

Thema: 1. Kryo - War´s das schon ?!?

Hallo! Am Montag war unser erster Kryotransfer. Ich nehme auch Utrogestan (3x2). Bis jetzt hatte ich noch überhaupt keine Beschwerden, aber als ich heute morgen auf der Toilette war, war in meinem Urin ein Hautfetzen, aber KEIN Blut ... Bin jetzt total in Panik das es schon wieder vorbei ist und könnte den ganzen Tag häulen . Kann mich Jemand hier bitte beruhigen ?!? Wäre sehr dankbar .....

Mitglied inaktiv - 01.01.2015, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kryo hat ich nicht - aber 5 IUIs. Und als es geklappt hat, hatte ich überhaupt keinerlei Anzeichen für eine Ss. Die Symptome von Mens und Ss sind soooo austauschbar. Da brauchst du dir gar keinen Kopf drum machen. Also erst mal tief durchatmen :-) Hatte sogar leichte Blutungen, bin gar nicht erst zum BT und dachte, das wars dann mal wieder. Dieses "das wars dann" ist vor ein paar Wochen seinen 1. Geburtstag gefeiert ;-) LG Ingata

von Ingata am 01.01.2015, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, woran erkennst Du denn einen Hautfetzen? Sicher, dass es nicht die Umhüllung vom Utrogest war? Mach Dich doch nicht nach wenigen Tagen schon so verrückt!

von Nicole_Meyer am 01.01.2015, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe das wie Nicole: Kann sehr gut die Hülle vom Utrogest sein,da kommt noch allerhand Sauerei. Ansonsten kann altes Blut doch auch von der Einnistung sein? Ich würde jetzt nicht aufgeben und mich auch nicht beunruhigen. (Übrigens, falls das deine erste Runde mit Utrogest ist: Aus manchen Wäschestücken geht das NICHT raus, sondern verfärbt sich hässlich schmierig braun beim Waschen - zieh nicht ungeschützt deine Lieblingssachen an...)

von tanzmit am 01.01.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Danke Euch Allen Mädls .... Das beruhigt mich sehr ...

Mitglied inaktiv - 02.01.2015, 15:55