Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

1 Folischau

Thema: 1 Folischau

Hi, gestern hatte ich mein erster Folischau nach 6 Tagen Spritzen. Es gab 6 EZ die ziemlich klein waren, nur 10mm. Aber die kriegen jetzt ein bisschen mehr kraft, nämlich 225 Gonal Täglich und dann hoffe ich, dass sie grösser werden und dass noch ein Paar dazu kommen. Am 5.11 ist die 2. Folischau und die Punktion ist wahrscheinlich am 9.11. Ist das ein schlechter, mittelmässiger oder guter erste Folischau? Wie gross sollten die EZ am liebsten sein bei der Punktion? LG Linda

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Linda, die Follis sollten am 9. Tag ca. 18 mm sein, aber man kann auch noch länger stimulieren. So mit um die 20 mm werden sie ja dann entnommen. Drück dir die Daumen, dass sie jetzt schön wachsen und groß werden! Alles Gute, Bine

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Linda! Ich denke mal das es ein mittelprächtiges Ergebnis ist. Könnte Besser sein hätte aber auch schlechter ausfallen können. Es ist ja erstmal gut das alle Folikel ziemlich gleich Groß oder Klein sind. Blöder wäre es wenn 1 bis 2 schon viel weitere wären. So ist aber noch alles offen und die Dosiserhöhung wird schon den letzten Kick geben das die Folikel richtig los legen. Am Start sind ja schon einige. Viel Glück! LG INA

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 15:50