Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

Rheuma - Cortisontabletten

Antwort von Dr. med. Wolfgang Remus

Hallo,
wenn Sie die rheumatischen Schäden von früher kennen würden, dann könnten Sie verstehen, wie froh wir sind, dass es diese Medikamente heute gibt und Ihrem Sohn damit geholfen werden kann.
Es ist notwendig, dass die akuten Beschwerden beseitigt werden können und dann kann mit den Fachleuten über weiteres immer noch sprechen. Von Seiten der Ernährung kann ich Ihnen leider keine Empfehlungen geben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Remus

von Dr. med. Wolfgang Remus am 06.06.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.