nochmals zu Röntgen,Lisa Müller von beb

Antwort in der Beratung Kinderorthopädie

Meinst du eigentlich,dass ein WS Röntgen immer so
aussieht,dass alle Organe mit oben sind??Wie du siehst ich mache mir auch heftige Sorgen wegen dem Gesamtröntgen,aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen.Die Angst diesbezüglcih wird mir wohl bleiben,was in 1o-20 Jahren dann kommt!
Alles Liebe

von BEB am 31.10.2011, 07:28 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.