Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Muss ich ins Krankenhaus um es röntgen zu lassen?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Das ist sehr schwer zu entschieden, ohne Ihre tochter untersucht zu haben - also: Wenn Ihr kind den Fuß nicht belastet, muss ein Arzt sie untersuchen und dann entscheiden, ob eine Röntgenuntersuchung nötig ist.
Mit freundlichen Grüßen, C: Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 09.12.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.