Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

laufen

Antwort von Dr. med. Wolfgang Remus

Hallo,
sehr gut, dass Sie wissen, dass Sie als Kind auch so gelaufen sind. Jedes Kind hat eine andere Anfangslaufphase. Vielleicht können Sie das ja in einem Videoclip mal festhalten, dann haben es die Enkelkinder später mal einfacher. Also ruhig abwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Remus

von Dr. med. Wolfgang Remus am 14.07.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • laufen - aprilkind2009 13.07.11, 16:08