Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Frage zum Breit Wickeln

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Nachdem die Hüften jetzt sehr gut sind, ist es sehr empfohlen noch 4 Wochen weiter zu behandeln. Das sollten Sie unbedingt machen. Dann eine erneute Kontrolle. Ob Sie das Breitwickeln mit einer Stofwindel durchführen oder eine 2. Pampers investieren wollen - das bleibt Ihnen überlassen.
Mit freundlichem Gruss, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 23.02.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.