Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

asymmetrische Oberschenkelfalten trotz tübinger

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Das kann durchaus einmal sein. Bei einer Hüftdysplasie sind asymmetrische Oberschenkelfalten häufig. Diese können auch weiterbestehen, obwohl die Dysplasie adäquat behandelt wird. Für den Verlauf der Erkrankung sind die Kontrollen mit den Ultraschall wichtig.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 21.01.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.