Schmerzen Oberschenkel außen Höhe Gesäß

Antwort in der Beratung Kinderorthopädie

Wir haben es jetzt noch mal getestet. Wenn sie im Stand das Bein gerade nach oben streckt, tut es nicht weh. Sobald sie das Bein wieder abstellt, tut es seitlich oben im Oberschenkel weh. Schmerz von 1-10 ca bei 3.

Das spricht doch eher für ein muskuläres Problem durch Wachstum oder?

von ickebins82 am 21.07.2021, 13:26 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen in der Beratung Kinderorthopädie

Schmerzen im Bein.

Guten Tag, Mein 4 Jähriger klagt seit Tagen über Schmerzen im Bein, bisher immer nur morgens über den Tag wurde es besser. Heute Morgen war es so schlimm das ich ihn packte und in die Notaufnahme fuhr. Dort wurde ein Ultraschall gemacht und geröntgt. Der Befund lautet: Sono ...

von PanikPaula 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Verletzung am Oberschenkel

Hallo. Mein Sohn ist 11. er hatte vor zwei Wochen einen Fahrradunfall, wobei er einen heftigen Schlag auf den Oberschenkel bekam weil ihm das Rad draufgefallen ist beim Sturz. Da hatte er dann einen lila Bluterguss.(länglich und sehr groß) Dieser ist jetzt fast weg - nur noch ...

von aw29 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel

Schmerzen in den Beinen

Guten Abend, mein Sohn, 3 Jahre, klagt seit über einem Jahr immer mal wieder über Schmerzen in den Beinen. Oft vor dem einschlafen, meist aber wird er Mitten in der Nacht davon wach. Mit Massagen und ähnlichem kann man ihn im weinenden Zustand gar nicht mehr beruhigen ...

von Oktober-Mami17 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ständig Schmerzen in der Leiste

Hallo, mein Sohn ist 9 Jahre alt, sehr sportlich, 136 cm groß und wiegt 27 kg. Er spielt im Verein Fussball und ist auch sonst sehr sportlich unterwegs. Leider häufen sich in den letzten Monaten die Vorkommnissen, dass er über plötzlich auftretende Schmerzen in der Leiste ...

von SW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Geschwollenes Knie ohne Schmerzen

Hallo, mein Sohn hat seit einigen Tagen das rechte Knie geschwollen. Morgens nicht ganz so viel wie nachmittags/abends. Schmerzen hat er dabei keine, es beeinträchtigt ihn auch nicht in der Bewegung, nur beim Knien meint er das es sich wie ein Polster anfühlt und unangenehm ...

von Namük 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Liebes Experten-Team, meine Tochter, ( wird in 6 Tagen 3 Jahre alt), hat heute tagsüber, heute Abend und vergangene Nacht immer wieder Schmerzen in beiden Beinen ( Schienbeinen) angegeben, dass sie sogar geweint hat was, eher selten vorkommt. Kann dies mit einem ...

von Linchenmarie 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen am und im Zeh

Sehr geehrter Herr Doktor, meine Tochter 12 hat seit Wochen schmerzen im Zeh. Es ist der neben dem großen Zeh. Es schmerzt sie beim laufen und es besteht ein Druckschmerz. In Ruhe beklagt sie sich nicht. Wir waren schon beim Hausarzt der nichts feststellen konnte (es ...

von Peppina 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Bein

Guten Abend Herr Doktor, mein Sohn, 2,5 Jahre, klagt seit längerem (Ca. 7 Monate) immer mal wieder über Schmerzen im Bein/in den Beinen. Gehäuft treten die Schmerzen mitten in der Nacht auf. Meist mit wechselnden Beinen. Teilweise so schlimm dass eine Gabe mit Paracetamol ...

von Oktober-Mami17 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.