Schmerzen Oberschenkel außen Höhe Gesäß

Antwort in der Beratung Kinderorthopädie

Wir haben es jetzt noch mal getestet. Wenn sie im Stand das Bein gerade nach oben streckt, tut es nicht weh. Sobald sie das Bein wieder abstellt, tut es seitlich oben im Oberschenkel weh. Schmerz von 1-10 ca bei 3.

Das spricht doch eher für ein muskuläres Problem durch Wachstum oder?

von ickebins82 am 21.07.2021, 13:26 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag