Chefarzt Dr. med. Jan Matussek

8 Monate laufen ?

Antwort von Chefarzt Dr. med. Jan Matussek

Wenn er muskulär auf der Höhe ist, sollten Sie ihn „machen lassen“: Alles was er selber will und auch KANN, darf er machen .,. bloß nicht immer bremsen wollen.
Gelenke, die von Muskeln geschützt werden,
leiden nicht!
Also machen lassen , aber nicht unterstützen, wenn er nicht selber aufsteht.
Viele Grüße von
J. Matussek

von Dr. J. Matussek am 05.04.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag