Frage: Urlaub und Krankheit

Hallo, muß man was beachten wenn unser Kind mit den Großeltern in den Urlaub fährt (Ausland Schweden)? Wenn es Krank wird müssen wir eine Vollmacht mit geben falls was ist oder nicht (Krankenhaus/ Arzt). Freue mich über eine antwort. Schöne Grüsse

Antwort auf: Urlaub und Krankheit

Liebe S., eine Vollmacht für die großeltern, dass sie in medizinischen Notfällen in ihrem Namen entscheiden dürfen, was zu tun ist, wäre sicher sinnvoll. Und eine Vollmacht, dass sie überhaupt mit dem Kind ins Ausland reisen dürfen sollten Sie zum Kinderpass legen. Alles Gute!