Frage: Nach Krankheit wieder Fieber

Hallo,  ich habe eine Tochter die ist 7 Jahre alt. Sie hatte bis letzten Sonntag Fieber mit Husten und Schnupfen, das Fieber ging 4 Tage lang, sie hatte Influenza. Montag ging es ihr besser und das Fieber war weg. Produktiven Husten und Schnupfen hatte sie weiterhin. Seit Mittwoch war sie dann in der Schule. Freitag ist sie von der Schule gekommen und hatte erneut Fieber von 39.. dabei klagt sie über Kopfschmerzen. Husten habe ich das Gefühl ist etwas produktiver geworden. Konnte das von der Influenza eine sekundäre Infektion sein oder etwas neues ?ich habe Angst, dass es etwas bakterielles ist. Ihr geht es Sonst ok. Es ist nicht soo schlimm wie die Infektion letzte Woche. wenn es morgen nicht besser ist, würde ich es auch ärztlich abklären.. danke und liebe Grüße

von Andzia1990 am 10.02.2024, 19:41

Antwort auf: Nach Krankheit wieder Fieber

Liebe A., das dürfte am ehesten ein neuer Infekt sein. Und wenn es Ihrer Tochter schlecht geht, dann sollten Sie natürlich zum Kindernotdienst gehen. Alles Gute!