Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Urlaub in Westendorf/ Österreich 2000m NN

Guten Morgen Herr Dr. Busse,

Wir machen im August wieder Urlaub in Österreich Westendorf. Der Ort selbst liegt auf etwa 980- 1400m.

Da wir dort aber zum Gleitschirmfliegen sind, kommen wir auch an die 2000m ran.
Leon wird dann etwa 8 Monate alt sein, er hat momentan noch ein Formen Ovale was noch nciht ganz geschlossen ist. Sollten wir da bedenken haben?

Mit freundlichen Grüßen

Anna Grube

von Pepsis_Frauchen am 17.04.2009, 09:46 Uhr

Antwort:

Liebe A.,
bitte fragen sie das sicherheitshalber seinen Kinderkardiologen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.04.2009

Antwort:

werde ich tun!

DANKE

von Pepsis_Frauchen am 17.04.2009