Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Urlaub-Reiseapotheke

Hallo Herr Dr. Busse,

Leo ist 4 monate alt, wir fahren im Aug/sept in den Urlaub.
Was sollten wir in seine Reiseapotheke mitnehmen? Und was können wir prohpylaktisch mitnehmen, falls er zahnt??
Danke und LG
Sabine&Leo

von Sabine&Leo am 07.06.2001, 15:15 Uhr

 

Antwort:

Urlaub-Reiseapotheke

Liebe Sabine,
Fieberzäpfchen (z.B. benuron 125), Nasentropfen mit Salzlösung und abschwellende (z.B. Rhinomer und Otriven) sind außer einer guten Sonnencreme das wichtigste. Die Fieberzäpfchen helfen auch gegen starke Zahnschmerzen.
Gute Reise!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.