Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stück vom Zahn abgebrochen!

Als ich eben mal wieder nach Lina´s (22Mon.) Zähnchen schauen wollte, hab ich bemerkt, dass vom vorderen oberen Schneidezahn ein klitzekleines Stück fehlt! Wahrscheinlich hat sie sich das Stück bei einem ihrer vielen Stürze in letzer Zeit ausgeschlagen. Was nun? Ist das schlimm, kann sich da was entzünden?
Hab da bisher noch keine Erfahrungen mit gemacht.

von BIDI am 23.02.2009, 12:21 Uhr

Antwort:

Stück vom Zahn abgebrochen!

Liebe B.,
bitte gehen Sie zum Zahnarzt, der die Bruchstelle eventuell mit Fluorlack versiegeln kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.02.2009