Frage: Baby Kopf an Zahn gestoßen

Liebe Frau Dr Althoff, mein 5,5 Monate altes Baby hat sich gerade beim hochnehmen die Stirn/Seite von der Stirn an meinem Zahn gestoßen. War danach auch kurz gerötet. Mache mir jetzt Sorgen, kann da was passieren? Aus was müsste man achten bei einem Schädeltrauma/Gehirnerschütterung? Spucken tut mein Baby immer daran kann ich das leider nicht ausmachen...

von SommerMa2023 am 15.02.2024, 13:05

Antwort auf: Baby Kopf an Zahn gestoßen

Ich stelle mir die Frage, ob diese Beiträge ernst gemeint sind. Wenn ja, könnte man die Suchfunktion nutzen und Antworten auf ähnliche Fragen (die glaube ich auch schon unter dem Nicknamen gestellt wurden) finden. So mache ich es auch. Es gibt meist immer bereits vorhandene Antworten. Und bei allem Respekt, manche Fragen werden durch den gesunden Menschenverstand beantwortet, wie in diesem Fall bspw.

von Erstes am 15.02.2024, 13:42