Hallo , mein Sohn 10 Jahre leidet unter starkem Schwindel . Nach neurologischer Untersuchung , Kernspint und Blutuntersuchung wurde nichts festgestellt . Trotzdem kann er sehr oft nicht in die Schule und versäumt dadurch sehr viel Stoff . Wenn er nicht in der Schule ist, kann er auch seine sonstigen Freizeitaktivitäten z.B. Fussball , schwimmen was Ihm ja soo gut tun würde nicht wahrnehmen . So nun zu meiner eigentlichen Frage : Wir haben vom Kinderarzt schon folgende Medikamente bekommen - Korodin (hilft nicht ) - Det MS wirkt nur bedingt vor einer Woche sollten wir Effortil ausprobieren ,aber auch das bringt uns nicht weiter so dass ich jetzt wieder DET MS gebe . Gibt es noch etwas das bei Schwindel verbunden mit niedrigem Blutdruck und sonstigen Begleiderscheinungen wie ( Kann nicht Einschlafen , keinen Hunger )helfen kann ? Meine Kinderärztin sagt er soll einen Eimer mit kaltem und einen mit warmem Wasser und dann die Füsse im wechsel reintun ,das ist sicherlich nicht schlecht, aber bei einem kind nur dann machbar wenn wirklich nichts mehr geht. Vielen dank fürs lesen und eventuell doch noch eine Idee