Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Probleme mit Beikost

Liebe B.,
bleiben SIe dran mit der Beikost und füttern SIe vor allem am Tisch, wenn alle essen, das macht neugierig. Und trauen sich, nachts zumindest zeitweise die Brust zu verweigern und konsequent nur mit leisem Reden am Bett zu beruhigen. Auch wenn das anfangs länger dauert, nur so werden SIe und Ihre Kleine ewtas unabhängiger voneinader und sie bekommt auch tagsüber Hunger.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.12.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.