Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

P.s. Evtl. wird auch einfach nur krank, es äußern sich aber keine Beschw.

^^

von wide0_2 am 13.01.2011, 17:15 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Wie dick anziehen? Können Kinder durch zu warmes anziehen öfters krank werden?

Hallo Habe meiner Tochter (fast 3 Jahre) heute morgen eine Unterhemd, Slip, Strumpfhose ne etwas dickere Hose und nen dicken Wollpullover angezogen. Ist das schon zu dick FÜR ZU HAUSE? Denn ich habe von anderen gehört ich soll ihr noch nen T-shirt unterziehen. Sie hat zwar ein ...

von joanav 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Bereits 400g abgenommen, seit Sonntag krank

Hallo Dr. Busse, meine Kleine ist ja seit Sonntag krankt, obwohl ich glaube, dass es ihr ein ganz kleines Stückchen besser geht, ist sie noch lange nicht gesund und hat wenig bis gar keinen Appetit. Mitlerweile haben wir das natürlihc auch schon auf der Waage kontrolliert. ...

von Mavita 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Krank zu den Feiertäten

Hallo Dr. Busse, meinen Mann und mich hats leider erwischt, wir liegen seit gestern abend flach. Erbrechen und Durchfall, sowie starke Übelkeit, Essen unmöglich. Meine Kleine hat am 23igsten einmal erbrochen, seit dem jeden Tag ein ganz kleines bisschen. Sie isst nicht ...

von Mavita 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Baby ist krank und mag nichts essen

Guten Tag! Mein kleiner Sohn hat seit einigen Tagen eine obstruktive Bronchitis, die aber lt. Kinderärztin nicht mehr so obstruktiv klingt. Es geht ihm aber immer noch schlecht, d.h. er hat Fieber, seine Augen sind entzündet und seine Nase ist ständig verstopft. Er sieht ...

von Krötili 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

mund-hand-fuß krankheit

Guten Tag, meine Frage: Wie lange ist man nach Mund-Hand-Fuß-Krankheit ansteckend? Kann man das mehrfach bekommen? Jetzt ist die 3. Person in unserer Familie betroffen. Kann sich das bereits optisch wieder gesunde und beschwerdefreie Kind wiederholt anstecken bzw. den Virus ...

von lovemy2babys 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Seit September ständig krank

Hallo Dr. Busse, ich habe zwar schon oft gehört, dass Kinder im ersten kiga-Jahr ständig krank sind, aber dass es so heftig kommt .... Mein Sohn (6 jahre) geht seit Ende August in den Kiga und ist seitdem ständig krank. IM Moment die zweite Bronchitis, vor drei Wochen ...

von roti120392 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Zurück in den Kiga nach Krankheit

Lieber Herr Dr. Busse, unser Sohn (3J 3M) war in den letzten 3 Tagen krank mit (teilweise sehr hohem) Fieber und eitrigen Nebenhöhlen bzw. Mandeln. Seit heute ist er fieberfrei, toitoitoi. Er muss noch bis Ende nächster Woche Antibiotika nehmen. Ich möchte ihn gerne noch drei ...

von Turelure 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

1 Jähriger ständig krank!

Hallo, mein Sohn (15 Monate) ist seitdem er 3 Monate ist an sich ständig krank. Das heißt nur in den 3 höchstens 4 Sommermonaten hatte er Ruhe. Angefangen hat es mit 3 Monaten und Bronchtitis, die hatte er dann mindestens 1 Mal im Monat. Er muss auch mit Salbutamol inhalieren. ...

von Seraphina30 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

ständig krank,gerne an alle!

Guten Abend Herr Dr.Busse, Mein Sohn ist 3 Jahre alt,ist seit September im Kindergarten,er war da aber vielleichts insgesamt 3 Wochen,er ist immer krank,und hat schon seitdem 3 mal Antibioticum bekommen,das macht mich fertig,zuerst war er einfach erkältet, banaler ...

von dinaterra 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Was halten Sie von Centrum oder Sanostol? Damit die Kinder nicht krank werden ..

Hallo, ich würde sehr gerne etwas von Ihnen wissen. Meine Kinder sind beide relativ sportlich, sie sind 7 und 10 Jahre alt, sie machen beide 2 - 3 mal die Woche etwas Sport jeweils ca. 1 Std. (7 Jähriger einmal die Woche länger 2,5 Std. ) . Ansonsten bemühe ich mich ...

von Sonnenkinder22 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.