Frage: Ohne milch zum schlafen bringen

Hallo, meine tochter ist seit 23.09 im 15. Monat. Sie bekommt immer zwischen 11:30 - 12:30 ihre Mittagessen danach gebe ich ihr ca. 60ml Aptemil 1 er Milch. Ohne die Milch will sie einfach nicht schlafen, ausser wir gehen spazieren dann schläft sie im Kinderwagen. Sie fängt am 06. Jänner mit de Kindergarten. Wir waren vorige Woche bei der Bescprechung im Kindergarten und die Tante hat gemeint, dass Sie zumittag schlaf keine Milch anbieten die Kinder müssen selbst einschlafen. Mein Problem ist meine Tochter will einfach ohne Milch nicht schlafen. Ich habe schon alles probiert mit musik oder dass ich mich mit ihr hingelegt habe. Können Sie mir vlht ein paar tips geben wie ich ihr das bei bringen kann. Danke im Voraus Lg Jackline

von Jackline14 am 28.09.2012, 13:39

Antwort auf: Ohne milch zum schlafen bringen

Liebe J., tun Sie es einfach: legen Sie ihre Tochter zum Mittagsschlaf hin und das war's. Sie darf dann sich mit einem Bilderbuch beschäftigen, spielen oder schlafen, ganz wie sie mag. Nur die Flasche gibt es nicht mehr, auch nicht sonst am Tag. Alles Gute!