Frage: nochmal zu Eis

Hallo Hr. Dr. Busse, leider habe Sie mir nicht so richtig auf die Frage nach dem Eis geantwortet. Hier nochmal meine Frage (bin da etwas unsicher, was ich machen soll): 1. heute hat meine Tochter (wird nächsten samstag 1 Jahr alt) etwas Vabille-Eis (vom Magnum) von meinem Finger gelutscht und es hat ihr geschmeckt, denn sie wollte mehr. Kann ich ihr jetzt schon bisl Eis geben oder lieber noch paar Monate warten? Ist Wassereis oder so Milch (Sahne) Eis besser? Oder soll ich mit Babysaft Wassereis selbst machen? Vielen Dank Yvonne

Antwort auf: nochmal zu Eis

Liebe Yvonne, ich hatte ihnen doch geschrieben, dass ihre Tochter ab jetzt alles am Familientisch mitessen darf. Und alles heißt natürlich auch Eis in jeder Form. Alles Gute!