Frage: Noch mal wegen Vojta

Danke für Ihre AW gerade. Denken Sie denn, dass Vojta die Mutter-kind Beziehung neg. verändern könnte? Ich meine wegen dem "schreien lassen"?!? Diese Frage brennt mir auf der Seele!

Antwort auf: Noch mal wegen Vojta

Liebe J., am meisten Kopfzerbrechen macht mir die für mich aus der Ferne ungeklärte Ursache für die motorische Entwicklungsverzögerung (?). Ich würde ihnen gerne empfehlen, dass das ein erfahrener Kinderneurologe untersucht und dann auch mit Ihnen bespricht, welche Therapie am sinnvollsten ist. Alles Gute!

Antwort auf: Noch mal wegen Vojta

Wir warten gerade auf einen Termin im SPZ an der Kölner Uniklinik. Ich hoffe, dann klärt sich die Sache endlich! Danke für Ihre Antworten. Bin froh, dass Sie dieses Forum betreuen. Also in diesem Sinne: Ganz lieben Dank und alles Gute! Jenny und Annalena