Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Noch eine Frage bzgl. Augen

Hallo Herr Dr. Busse,

ich habe noch eine Frage und zwar ist mein Sohn fast 9 Monate alt.
Wenn er eines seiner Bücher anschaut, führt er dies oft ganz nah vor seine Augen. Heißt das er sieht schlecht oder hat er nur festgestellt, dass dann alles anders ausschaut wenn er das tut?
An was erkennt man generell das Babys schlecht sehen?

Viele Grüße

Sassi

von Sassi1984 am 09.08.2010, 08:37 Uhr

Antwort:

Noch eine Frage bzgl. Augen

Liebe S.,
das kann man so nicht sagen. Ich würde das aber zum Anlass nehmen, eine Kontrolle beim Augenarzt machen zu lassen, die sowieso in diesem ALtersbereich empfohlen wird.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.08.2010