Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

nase zu

habe das gefühl mein kleiner 11 wochen alt das seine nase etwas zu ist.hat kein husten auch kein fieber.darf ich ihn nasentropfen geben ?er schnaufft etwas

von leoniesüss am 25.05.2009, 09:59 Uhr

Antwort:

nase zu

Liebe L.,
lassen Sie das in diesem jungen Alter und wenn Sie sich von Haus aus nicht sicher sind, doch bitte den KInderarzt untersuchen.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 25.05.2009