Immer Bindehautentzündung bei Erkältung??

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Immer Bindehautentzündung bei Erkältung??

Guten Abend Dr. Busse und allen anderen :-) Mein sohn 2 1/2 jahre hat sich bei sein Bruder mit einer Erkältung angesteckt, jetzt mache ich mir sorgen ob es wieder zu einer Bindehautentzündung kommen wird, da er diese schon vor 3 monaten hatte als er Erkältet war. Ich versuche so oft wie es geht seine Hände vom Schnoder zu befreien aber schaffe es nicht immer. Muss ich jetzt damit rechnen das es wieder zu einer Bindehautentzündung kommt??? Danke schon mal im vorraus MFG C.Bartnik

Antwort auf: Immer Bindehautentzündung bei Erkältung??

Liebe C., bei Luftwegsinfekten ist das nicht selten, aber doch auch keine dramatische Krankheit. Alles Gute!

Antwort auf: Immer Bindehautentzündung bei Erkältung??

Ok, meine frage hat sich schon erledigt. Mein mann sagte mir gerade das das Auge von meinem Sohn tränt. Morgen werden wir mit ihm zum Notdienst gehen MFG Corinna B.