Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Meine Tochter 4 Wochen alt hat zuviel Speichel

Hallo Dr.Busse!
Nicht das mir das nun sonderlich Sorgen machen würde da sie sich auch nicht verschluckt oder so aber dennoch würde mich mal interessieren woher das plötzlich(seit gut 1 Woche)kommt.
Meine mich betreuende Hebamme hatte diesen Fall noch nie.
Wir haben nur insofern Probleme das Luisa beim Stillen eben die Brustwarze sehr nass macht und sie nicht greifen kann.
Vielleicht haben sie einen Tip und falls das doch bedenklich in Sachen Verschlucken ist einen Rat.
Vielen Dank Sandy

von MamavonLucas am 20.02.2009, 11:41 Uhr

Antwort:

Meine Tochter 4 Wochen alt hat zuviel Speichel

Liebe M.,
darunter kann ich mir leider nichts vorstellen und habe das auch noch nie gehört.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.02.2009