Mehl gegessen und vielleicht eingeatmet

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mehl gegessen und vielleicht eingeatmet

Hallo, Meine 2 jährige hat heute am Nachmittag in der Küche als ich die kleine stillte die mehldose geschappt und von mehl probiert hatte im Mund lauter Mehl ich bin mir nicht sicher ob sie es eingeatmet hat sie hat kurz gehustet war dann aber ganz normal. Muss ich mir Sorgen machen sollte im Mit ihr zum kia schauen. Danke LG Julia

von Juno4 am 30.08.2021, 21:50

Antwort auf: Mehl gegessen und vielleicht eingeatmet

Liebe J., wenn keine Beschwerden bestehen, müssen Sie sich auch keine Sorgen machen. Alles Gute!

Antwort auf: Mehl gegessen und vielleicht eingeatmet

Ich denke mal das ist harmlos, falls es mal was schlimmeres sein sollte ,was ich nicht hoffe, ruf die Giftnotzentrale an.. hab seitdem ich meinen Sohn habe die Nummer in meinem handy gespeichert

von Mopspfirsich am 30.08.2021, 22:25

Antwort auf: Mehl gegessen und vielleicht eingeatmet

Das hört sich nach einer ganz normalen Alltagssituation an.

von 3wildehühner am 30.08.2021, 23:06