Frage: MMR trotz Schnupfen?

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Kleine (11 Mon.) soll morgen MMR geimpft werden. Ich bin sehr froh, dass sie endlich geimpft werden kann, da ich große Angst vor der aktuellen Masernepidemie habe. Jetzt hat sie durch den großen Bruder wohl einen Schnupfen bekommen. Bis jetzt ist sie nur am Niesen, die Nase läuft nicht und sie hat auch kein Fieber und ist gut gelaunt. Kann sie dann morgen dennoch geimpft werden oder sollte man noch warten? Wenn sie dennoch geimpft wird, ist der Impfschutz dann dennoch zuverlässig? Besten Dank und freundliche Grüße, Nicole

Antwort auf: MMR trotz Schnupfen?

Lieb N., wenn das bis morgen so bleibt, dann spricht nichts gegen die IMpfung. Alles Gute!