Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Lieber nicht!

hallo,
erstmal danke für eure antworten.
wir werden heute wieder das hipp kaufen.
ich hab viel gutes im internet davon gelesen und es ist aus bio getreide.
die babane gute nacht von alete werde ich nicht mehr nehmen, da bekommt mein kleiner zu festen stuhl und tut sich arg schwer.
das hipp soll bekömmlich sein und wir hatten es ja auch schon mal, war dann nur alle. mit nur folgemilch wird das nichts, da hat er gleich danach wieder hunger und wird dadurch nachts ständig wach. er braucht sein fläschen vor dem bett gehen. hab jetzt auch mal ein expertenteam gefragt ...

lg, nicki

von sweetybaby1701 am 27.07.2009, 09:33 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.