Kein Stuhl und stark riechende Blähungen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kein Stuhl und stark riechende Blähungen

Guten Tag Herr Busse, meine Tochter (Stillkind,3 Monate alt) hat nun seit 8 Tagen keinen Stuhl und starke Blähungen... Ich habe schon viel unternommen,wie Bauchmassagen,Zäpfchen,Tee,Wärmekissen,Windsalbe...es hilft nichts :( Was kann ich noch tun oder ist das normal??? Lg Bille

von Bille14788 am 16.11.2012, 12:19

Antwort auf: Kein Stuhl und stark riechende Blähungen

Liebe B., keine Sorge, von der Muttermilch bleibt praktisch nichts übrig und auch alle 10 Tage nur Stuhlgang ist dabei normal. Alles Gute!