Frage: Kalzium mit Vit. D?

Hallo Herr Doktor, noch eine Frage, ist es besser, einem Kind (25 Monate), das seit 8 Monaten jegliche Milchprodukte verweigert, nur Calcium als Nahrungsergänzung zu geben, oder besser Calcium mit Vitamin D zusammen? Ganz herzlichen Dank!!!!

von adrijana am 14.12.2012, 23:10

Antwort auf: Kalzium mit Vit. D?

Liebe A., das muss im Einzelfall der Kinderarzt entscheiden. Alles Gute!