Hyperventilation eines 2 jährigen????????!!!!!!!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hyperventilation eines 2 jährigen????????!!!!!!!

hallo unser Sohn 2jahre und 4 monate wacht nach dem Mittagsschlaf auf und ist ganz anders er sitzt im bett und schreit ,zittert,weint bitterlich und fäst sich immer an die ohren ,Worauf wir schon beim kinderarzt waren die ohren seien ok ,es dauert manchmal eine halbe stunde bis er sich beruhigt hat auf dem arm bitte um ihren rat danke sandra

Antwort auf: Hyperventilation eines 2 jährigen????????!!!!!!!

Liebe L., das dürfte einfach die Nachwirkung eines Traums sein. Versuchen sie doch mal, ihn einfach 1/4 bis 1/2 Stunde früher zu wecken. Alles Gute!