Frage: Husten Schnupfen und Magen Darm

Hallo Meine kleine 9Mon. Hat seid ein paar Tagen Husten und Schnupfen, vor 2Tagen hat sie auch einmal gespuckt, und hatte seitdem keinen großen Hunger. Sie hatte auch die letzten Tage einen komisch riechenden Stuhlgang und seid gestern ist es eher Durchfall . Ich Stille nachts noch ( da allerdings ein paar mal) da hatte sie schon Hunger. Jetzt heute hat sie morgens wieder gespuckt ich hab ihr dann danach die Brust gegeben die hat sie genommen und alles bei sich behalten, doch was festes will sie gar nicht, sie trinkt Früchtetee, das klappt zum Glück. Doch mit Stillen will ich eigentlich nicht mehr anfangen. Sie ist sehr schlapp und hat heute morgen 11/2Stunden geschlafen und macht gerade schon wieder ein Schläfchen. Vielleicht hat sie auch ein bisschen Fieber ( ich denke eher leicht erhörte Temperatur) Soll ich vielleicht zum Kinderarzt gehen, ich Hab halt angst das es vielleicht schlimmer wird und leider komme ja wieder ein super langes Wochenende. Zäpfchen gegen Spucken oder Durchfall Hab ich keine.

von Meran2006 am 28.12.2010, 13:57

Antwort auf: Husten Schnupfen und Magen Darm

Liebe M., aus der Ferne kann ich leider nicht beurteilen, wie es ihrer Tochter geht und Sie sollten im Zweifelsfall schon zum Kinderarzt gehen, wenn Sie sich Sorgen machen. Alles Gute!