Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hoden OP

Pendelhoden oder Hodenhochstand?

Ki-arzt sagt alles ok.
Urologe sagt Hodenhochstand!
Urologe hat nur von weitem geschaut nicht untersucht!
Heute nach dem Baden habe ich getastet, und beide Hoden waren im Hodensack.
Da der Hodensack bei meinem Sohn sehr klein ist, rutschen die Hoden schon oft hoch.
Jetzt habe ich in 2 Tagen einen OP Termin, und bin echt total unsicher ob ich diesen nicht absagen soll!!!!!
Bitte um schnellen Ratschlag! (mein Sohn wird in 2 Monaten 3 Jahre alt)

von Sunny0123 am 14.03.2010, 14:42 Uhr

Antwort:

Hoden OP

Liebe S.,
natürlich absagen, wenn Ihr KInderarzt keinen krankhaften Zustand findet und der Urologe es nicht mal für nötig fand, Ihr KInd zu untersuchen......!!!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.03.2010

Antwort:

Hoden OP

Hallo ich würde mir beim Urologen eine zweite Meinung einholen, natürlich bei einem anderen Arzt nicht bei dem gleichen. Gruss Bianca.

von BiancaKP am 14.03.2010