Frage: Fleck auf Hoden

Guten Morgen, mein Sohn (bald 3 Monate) hat seit zirka einer Woche einen Fleck am Hoden. Er ist rot und leicht erhoben aber nicht hart und auch nicht offen. Wie zb ein Insektenstich. Insektenstich kann nicht sein, da er nie ohne Windel war. was könnte das sein und soll ich zum Arzt gehen. Arztbesuch wollte ich gerade meiden, da mein Sohn momentan verkühlt ist und nicht so gut drauf ist. Vielen Dank Und liebe Grüße

von SWDP am 12.10.2023, 08:00

Antwort auf: Fleck auf Hoden

Hallo SWDP, das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen und sollte daher tatsächlich vom Kinderarzt vor Ort untersucht werden. Viele Grüße!

von Miriam Althoff am 12.10.2023