Frage: häufiger Toilettengang

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (5 Jahre) geht seit eineinhalb Wochen ununterbrochen Pipi machen. Teilweise im 10 Minuten Rythmus. Nachts wiederrum schläft er durch. Ich habe schon zweimal den Urin zur Kinderärztin gebracht, der war aber unauffällig. Was könnte das sein? Vielen dank im Voraus. Gruß Mely

Antwort auf: häufiger Toilettengang

Liebe M., sicher einfach eine Marotte. Ignorieren Sie es und lenken ihn so gut es geht ab, indem Sie z.B. sehr viel draußen mit ihm toben. ALles Gute!