Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Frage zu Beikost

Hallo,danke für die Information zu den Impfungen. jetzt habe ich noch eine andere Frage: mein Sohn ist jetzt 20 Wochen alt und wir haben das Gefühl, er wird nicht mehr richtig satt von der Milch (außerdem schaut er immer schon sehr interessiert auf unser Essen). Ab wann dürfen wir denn mit Beikost beginnen? Er hat ein Allergierisiko (weil ich Allergikerin bin)
Danke!

von Im08 am 17.03.2009, 16:56 Uhr

Antwort:

Frage zu Beikost

Liebe I.,
Sie dürfen jetzt ohne Bedenken mit Beikost anfangen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.03.2009