Frage: Femibion auch nach Schwangerschaft?

Hallo, ich habe während meiner Schwangerschaft Femibion genommen. Jetzt ist mein Baby fast 6 Wochen alt und habe gehört, dass man die Tabletten auch nach der Geburt einnehmen sollte. Ist es sinnvoll damit wieder anzufangen? Und ist es für das Baby auch besser, wenn man wieder diese Tabletten einnimmt - wegen den zusätzlichen Vitaminen etc. etc. ?

Antwort auf: Femibion auch nach Schwangerschaft?

Liebe L., so lange Sie stillen, ist eine gute Versorgung mit Jod, Eisen, Calcium und allen Vitaminen besonders wichtig. Solche Nahrungsergänzungsmittel wie für die Schwangerschaft empfohlen sind auch für die Stillzeit gut. Alles Gute!