Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Erkältung?

Meine Kleine hat Schnupfen und hüstelt ein wenig. Wie kann ich ihr helfen wieder besser zu atmen? Ihr Schnupfen ist wässrig, aber man hört deutlich, dass sie verschnupft ist.
Was kann ich also tun, damit es nicht schlimmer wird?

von Anna2010 am 29.04.2010, 08:44 Uhr

Antwort:

Erkältung?

Liebe A.,
bei Bedarf kann man das Leben - Trinken und Schlafen . durch abschwellende Nasentropfen erleichtern. An dem Infekt selber ändert das aber nichts.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.04.2010