Frage: Eisentropfen

Hallo! Meine Tochter (2 Jahre) hat stärkeren Eisenmangel und soll Ferro Sanol Tropfen nehmen. Ihr wird jedoch davon so übel, dass sie sich immer übergibt. Gibt es verträglichere Präparate? Danke im voraus!

von Kazimiera am 24.11.2010, 13:54

Antwort auf: Eisentropfen

Liebe K., es gibt andere Präparate, Eisenmedikamente sind aber insgesamt alle nicht so gut zu nehmen. Probieren SIe es doch mal mit Untermischen in Sirup. Alles Gute!

Antwort auf: Eisentropfen

Danke für Ihre Antwort! Es geht aber nicht um den Geschmack. Sie nimmt die Tropfen brav ein. Aber nach 20-40 Minuten bekommt sie "Aua Bauch" und erbricht.

von Kazimiera am 24.11.2010, 20:35

Antwort auf: Eisentropfen

Du müsstest erneut fragen, Dr. Busse antwortet sonst nicht mehr.

von Vibella am 25.11.2010, 12:35